Vereinswanderung am 14.05.2026
16 Mitglieder des KSV und 1 Hund haben an der Wanderung im Kinzigtal teilgenommen. Bei weitgehend schönen Wetter konnte der schöne und kurzweilige Haslacher
Panoramaweg begangen werden. Die Mittagsrast konnte im Freien im Restaurant am Waldsee genossen werden. Einen Abschluss gab es in Haslach bevor die DB die Teilnehmer wieder nach St.
Georgen brachte.