Vereinswanderung am 14.05.2026 

16 Mitglieder des KSV und 1 Hund haben an der Wanderung im Kinzigtal teilgenommen. Bei weitgehend schönen Wetter konnte der schöne und kurzweilige Haslacher Panoramaweg begangen werden. Die Mittagsrast konnte  im Freien im Restaurant am Waldsee genossen werden. Einen Abschluss gab es  in Haslach bevor die DB die Teilnehmer wieder nach St. Georgen brachte.